Formular zur Anmeldung Ihrer Mitgliedschaft

Bitte füllen Sie dieses Formular aus, wenn Sie Mitglied beim Turnverein Tischardt werden möchten. Im Falle einer Familie muss für jede Person eine eigene Anmeldung ausgefüllt werden. Felder mit Pflichtangaben sind mit * gekennzeichnet.

Absender

Passive Bereiche

Einzugsermächtigung*

Sonstige Mitteilung

Datenschutzklausel

Mit dem Beitritt erkläre ich mich einverstanden, dass die im Zusammenhang mit der Mitgliedschaft benötigten personenbezogenen Daten unter Berücksichtigung des Bundesdatenschutzgesetzes für den Verein erhoben und verarbeitet werden. Die überlassenen Daten werden ausschließlich für Vereinszwecke verwendet. Hierzu zählen Mitgliederverwaltung, Durchführung des Sportbetriebes, die üblichen Veröffentlichungen von Ergebnissen in der Presse und im Internet. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit der Veröffentlichung von Einzelfotos und persönlichen Daten widersprechen kann.

Bitte korrigieren Sie die rot hervorgehoben Eingabefelder.

Alternativ können Sie gerne die PDF Anmeldung herunterladen, am Computer oder von Hand ausfüllen, ausdrucken und bei uns in der Geschäftsstelle abgeben.